Einzelstunden

Einzelunterricht kostet 60 Euro die Stunde.
Da ich in meinen Kursen immer das Du verwende, spreche ich Dich auch hier so persönlich an
um keine künstliche Distanz aufkommen zu lassen :-))

Im Einzelunterricht kann ich sehr speziell auf Deine Bedürfnisse eingehen.
Ich zeige Dir die Grundlagen für eine künstlerische Handschrift – meine sogenannte Basisschrift.
Du entscheidest dann, ob du “nur” deine Handschrift verbessern willst oder ob du
verschiedene Werkzeuge ausprobieren willst um in Richtung Kalligraphie/Handlettering zu gehen.

Gerne gebe ich Dir viele Gestaltungstipps aus meinem reichen Erfahrungsschatz weiter.

Je nach Wunsch können auch mitgebrachte Arbeiten besprochen werden
oder ich unterstütze Dich bei anstehenden Projekten,
z.B. bei Geschenkideen, bei Einladungen, Glückwunschkarten, einem persönlichen Schriftzug etc.
Mit den Kursunterlagen kannst Du dann zuhause weiterarbeiten und -spielen.

Was eine gelegentliche Unterstützung bei Deinen Entwürfen oder Arbeiten betrifft,
so kannst Du unter dem Punkt Online-Kurse nachschauen